| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 24.11.21 18:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Jo bei mir klickts auch erst im 3. Kapitel von Stahlanbeter | ||
>Ich bin jetzt ca. 4h im Spiel. Davon habe ich ca. 3h wirklich toll inszenierte Cut Scenes geschaut, bei denen ich leider nicht wirklich was checke. Ist mir alles zu abgefahren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bis zum Ende der Story nichts wirklich aufgeklärt wird und ich daher noch mehr Fragezeichen im Kopf hätte, Kojima eben. Hello, meiner Meinung nach ist der Storyverlauf ziemlich geil. Anfangs denkt man die ganze Zeit "wtf?" und über das ganze Spiel bis zum Ende hin wird für Kojima Verhältnisse ziemlich viel erklärt. Es ist ein erstaunlich cool ausgearbeitetes Universum das er da geschaffen hat. > habe ich ca. 3h wirklich toll inszenierte Cut Scenes geschaut, Die Gameplay/Cut Scenes Ratio wird deutlich anders bald. Also man zockt deutlich mehr als das man Filmszenen schaut. Zum Ende hin nimmt dies wieder zu, dazwischen hat man aber locker 30 bis 100 Stunden Gameplay je nachdem wie man zockt. >In der anderen Stunde hab ich 3 Pakete ausgeliefert. Wo ich im ersten Moment noch dachte: Wow, geile Welt, macht sicher Spaß hier rumzurennen, hat sich dann ziemlich schnell Langeweile eingestellt. Eigentlich lauf ich nur geradeaus und drücke die eingeblendeten Tasten, damit mein Charakter nicht umfällt. Ob nun Wasser, Geister oder Bodenwelle als Hindernis kommen. Die Lösung des Problems war bisher immer weiter geradeaus laufen und die eingeblendete Taste drücken. Ab Kapitel 3 wird Dazu kommt eine abgefahrene und stellenweise grandios inszeniere Story, ein toller Soundtrack und sehr viele kleine und große Kojima Momente. Mehr braucht es nicht. |
|||
| < antworten > | |||