Thema:
Re:scheiss Save Game wird nicht gefunden! flat
Autor: Hunk
Datum:27.11.21 12:47
Antwort auf:scheiss Save Game wird nicht gefunden! von PoP

>Hab mir die ps5 Version gekauft. Die ps4 version ist noch installiert. Keine offenen Lieferungen. Wenn ich das ps4 Menü öffne ist die Option für den Save file Export immer ausgegraut.
>
>Wenn ich die ps5 Version öffne gibt es eine Option aus der cloud den ps4 Spielstand zu ziehen.
>
>Der wird aber nicht gefunden! Obwohl er nachweisbar in der cloud ist. Habe es gecheckt.
>
>Es ist das für eine verdammte scheisse.

Du musst dein Savegame Ingame über die Export Funktion hochladen. Wenn du das über den Cloud-Speicher Manager im Playstation Menü machst, nimmt die PS5-Version das Savegame nicht an. Das war bei Spider-Man genauso. Zumindest hab ich es so gelesen, hab es selbst noch nicht ausprobiert.

Warum du im PS4-Spiel dein Savegame nicht hochladen kannst, weiß ich leider auch nicht. Wechsel im Spiel doch mal deinen Standort, mach irgendwas (Nehm ne Lieferung an und geb sie ab.) und versuch es dann wieder. Bzw. such im Internet, da haben vielleicht noch mehr Leute dasselbe Problem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de