Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 29.11.21 10:20 | ||
Antwort auf: | Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap | ||
Möchte mich ungern durch einen Walkthrough spoilern lassen: wie weit bin ich, wenn ich gerade die Nuke im See versenkt habe und auf dem Weg nach South Knot City bin? Bin inzwischen ziemlich drin. Eskapismus triffts gut. Aufgrund der sowieso offenbar 30+ Stunden muss ich zwar viele der Aufträge die man so findet liegen lassen, aber es ist dennoch eine faszinierende Erfahrung. Ich spiele recht defensiv, schleiche eher und flüchte, da mir das Gun- und Combatplay wie gesagt nur zum Teil zusagt. Fragen die ich noch habe: - die erste Wegstrecke des Highways hatte ich nur anteilig gefüttert, und dann, bam, hat die Community oder wer auch immer die Straße bis nach der 2. Brücke ohne mein Zutun gebaut. Das ist aber nie wieder passiert, seitdem ist der ressourcenintensive Aufbau sehr mühsam. Wie kommts dazu? - die Lost Items anderer Spieler kann ich ja claimen in den Centern, und direkt abgehen und damit Likes / Level sammeln. Ist das Sinn der Sache? - die meisten Sachen die ich unterwegs finde gebe ich gegen weniger Likes direkt ab, statt sie persönlich zu liefern. Gibts weitere Nachteile außer weniger Likes? - ich verstehe das mit den "Utility Pouches" nicht. Ein wiederholter Hinweis, dass ich da Blut drin transportieren kann, macht irgendwie keinen Sinn. Wie und warum sollte ich? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |