Thema:
Re:Die Mules werden aggressiver flat
Autor: Baseman
Datum:01.12.21 13:37
Antwort auf:Die Mules werden aggressiver von thestraightedge

>Plötzlich wird nicht mit urzeitlichen Speeren geworfen, sondern mit Assault Rifles geschossen - während ich mir wegen der Warnung und weil ich nur Paketbote bin, jede tödliche Gewalt selbst untersage.

Das sind dann keine Mules mehr, sondern so Spacko Terroristen. Gibt 2 Gebiete in denen die vorkommen, die kann man aber meistens ignorieren.


>Sterben die eigentlich, wenn ich die überfahre?

Ja, das kann passieren.


>Und: ich las zufällig bei einer Hilfestellung, dass ich für eine BT-Gun dringend eine Mission bei Mama machen muss, bei der ich Steine sammle. Diese habe ich nicht gemacht da nach meiner Erinnerung nicht "orders for sam", sondern nur Standard Order. Fehlt mir nun etwas? Die Gun habe ich schon. Hat sich da was beim Directors Cut verändert?

So genau weiß ich das nicht mehr, aber die BT-Gun ist sowieso Müll. Eigentlich gibt es nur 3 Waffen, die in ihrer Effizienz alles überschatten:

Hematic Grenade gegen BTs
Non-Lethal Assault Rifle für alles (vor allem Mules/Terroristen)
Bola Gun gegen Mules etc.


< antworten >