| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 14.12.21 20:43 | ||
| Antwort auf: | Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap | ||
thestraightedge hat's ja auch schon gesagt, am Ende wurde es dann doch noch sehr kojimaig. Also, das ganze Setting finde ich schon angenehm abgedreht, aber dann ist es doch irgendwie 5 Nummern zuviel mit den ganzen vermeintlichen Überraschungen und Verwicklungen gegen Ende. Für meinen Geschmack wäre da weniger mehr. Aber wiederum so ganz das endgültige Ende, also das wo dann wirklich schluss war , hat mich dann doch wieder etwas mit der ganzen Sache versöhnt. Mehr Zeit hab ich ja sowieso natürlich mit dem Gameplay verbracht und das war dann nach dem ersten Eingewöhnen doch sehr gut. Halt wie gesagt, ein bisschen wie Mudrunner. Logistik und Pakete ausliefern - am Anfang beinhart, doch dann weiß man den Komfort von Dingen wie den ZIPLINES absolut zu schätzen und fühlt sich chefig, wenn man die Beschwernisse damit aushebelt. Ist dir eigentlich klar gewesen, tse, dass man die Ziplines NICHT mit Material upgraden muss? Man braucht nur ein PCC v2, um eine Station irgendwo hinzustellen. Und da hab ich mir im mittleren Gebiet echt alles mit vernetzt und daraufhin die Legendaries eingesammelt wie Pilze ;D Das hat mir echt viel Spaß gemacht. Die erzwungenen Gunfights fand ich hingegen, wie ihr auch schon schriebt, nicht so geil. Störend vor allem dabei die Kameraposition, da war Sam immer irgendwie nahe der Bildmitte im Weg, und auch der Wechsel der Waffen war stets sehr langatmig und hakelig, weil man anscheinend erst auf irgendeine Animation warten muss (?). Zumindest, bis man ne Granate werfen kann nach dem selektieren, hat es bei mir immer merkwürdig lange gedauert. Und auch sonst hätte ich vom DC erwartet, dass die ganzen Interfaces ein wenig straffer optimiert werden. Dass man beim Loadout zB immer erstmal die Seite mit Fahrzeugen vorgesetzt bekommt, die man dann extra wegklicken muss, ist ein Beispiel für sowas. In 99% der Fälle wollte ich entweder kein Fahrzeug oder hatte schon eins bereit stehen … egal. Jedenfalls schon ganz gut, dass ich das Game überhaupt durchgezockt habe - Bei MGS4 und 5 konnte ich mich dazu wegen zu ausgewalzter Zwischensequenzen nämlich nicht durchringen :P Ich vergebe 7/10 durch Timefall chiralkristallisierte Statuen der besten Bridges-Porter, die sich dank der Hilfe ihrer BBs gegen BTs und EEs durchgesetzt haben und sich nach dem beherzten einsetzen von Q-PIDs nach den Angriffen von MULEs und daraus resultierenden Voidouts durch ihre DOOMs repatrisieren konnten. Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||