| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 15.12.21 10:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin auch durch. Gameplay nice, Geschwurbel nich meins von elementalMaster | ||
>Ok, dann hab ich nur von mir auf andere geschlossen ;) Ich hab nämlich, nachdem ich im 2. Gebiet schön mühsam alle Straßen gebaut habe, gedacht dass die Ziplines auch die Materialien brauchen. Dazu kommt aber auch, dass ich, nachdem ich in angekommen war und dann , gesagt habe: Fuck it, ich marschiere jetzt hier quer über die Berge! Tja und das war ein Krampf sondergleichen … da hätte ich echt mal die Schnellreise nehmen sollen - in der Situation dachte ICH aber, "nee die Reise will ich selbst machen" ^_^ Ging denn an der Stelle die Schnellreise eigentlich noch? Und hatte man nicht Cargo dabei? Ich bin nicht einmal auf die Idee der Schnellreise gekommen, sondern habe mir einen Long Range Truck gegönnt und bin außen rum gefahren durchs Tal bei den Terroristen. >Aber danach dachte ich, fickt euch, ihr Drecksberge, ich zipline jetzt hier nur noch von Gipfel zu Gipfel! Sogar über BTs fliegt man einfach hinweg, huiiiiiiiiiiii :D Ich dachte auch "fickt Euch", bin aber grundsätzlich fast alle Strecken im Hochgebirge mit dem Moped gefahren. :) Ähnlicher Ansatz, anderes Mittel. |
|||
| < antworten > | |||