Thema: |
|
||
Autor: | tonynash | ||
Datum: | 15.12.21 16:06 | ||
Antwort auf: | Re:Geschafft. Ein Meisterwerk! von thestraightedge | ||
>>Man kann die Mule/Terroristen-Camps dauerhaft befrieden, genau dies hat mir tatsächlich fast die größte Freude bereitet ;-) >>Wichtig ist hierbei eine sehr gründliche Vorbereitung, da herumliegende Leichen ein schwerwiegendes Sicherheitsproblem darstellen, hehe. >>Nach dem 'Säubern' eines Camps mit möglichst todbringenden Waffen müssen die Leichen geschwind eingetütet und verladen werden. Das geht IMO am bequemsten mit einem voll ausgebauten Transporter, mit dem man die wertvolle Fracht eilig ins nächstgelegende Krematorium befördert. >>Makaber aber spielerisch sinnvoll, um nicht ständig von dem feindseligen Gesindel gepiesackt zu werden! > >Ah okay - hört sich aufwendig an, weil man in einen Rutsch alle töten und direkt abfahren muss, oder? Ich hatte das mal bei einem Speicherstand probiert, hatte aber den Eindruck dass von irgendwo noch Terroristen spawnen. Und dann dachte ich an die Arbeit der Leichenentsorgung und dachte: vermutlich nicht vorgesehen, das dauerhaft zu lösen. > Mhh, kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob die nachspawnen wenn man eine Zone nicht komplett in einem Durchgang räumt. AFAIK ist dem nicht so, ist jetzt aber auch schon 2 Jährchen her. >Und dann kommts wie Du sagst am Ende ja eh zur neuen Bevölkerung, wo plötzlich BTs und Mules usw. alle zurück auf Anfang sind. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |