Thema:
Re:Seasonal Events leider zu zeitintensiv flat
Autor: generyx
Datum:22.12.21 16:26
Antwort auf:Seasonal Events leider zu zeitintensiv von adreu

>Ich habe gerade ein paar Tage frei und wollte mal in den aktuellen Seasonal Events zumindest genug Punkte holen, um die beiden Auto-Belohnungen zu erhalten. Jetzt habe ich da bestimmt schon 2-3 Stunden reingesteckt, und mir fehlen immer noch 11 Punkte für die zweite Karre, einen ziemlichen hässlichen, kleinen Buggie ;)
>

Mh, ich finde das alles ziemlich genau auf den Punkt. 3 bis 4 Stunden und die Woche ist komplett durch. Ich würde mich da aber gar nicht stressen lassen. Ich hatte z.b. mit FH4 erst letzten April angefangen und hatte bis kurz vor Release von FH5 alle Autos (außer die Pre-Sale-Karren und diesem Lego-Dreck) am Start. Da kann man sich echt Zeit lassen, die ganzen Autos kommen so nebenbei.... :-)

>Am Ende werde ich wohl locker 4-5 Stunden gebraucht haben, wenn nicht mehr. Das jede Woche, uff. Ist bei mir halt gar nicht mit meinem restlichen Leben vereinbar. Wenn sie 1-2 Stunden pro Woche in Anspruch nähmen, wäre das ein ganz cooles Projekt, alle Autos zu erspielen. Aber so...  
>

Ok, ich bin jetzt aber auch kein Maßstab. Ich habe seit Release 105 Stunden auf dem Tacho, habe schon 490 Autos erspielt (ohne Wheelspin-Cheat und AFK-Goliath-Quatsch) und bin in der Accolades Weltrangliste z.Zt. auf Platz 2000irgendwas ;-P Ich suchte das schon recht heftig. lol

>Werde diese Karren also wohl größtenteils teuer im Auktionshaus kaufen müssen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wiederum realistisch ist bei meiner verfügbaren Zockzeit. Allein der Delorean kostet 800k zum Beispiel...
>

800k ist ja noch recht günstig. Alleine für die mittlerweile beendeten Car-Collection-Accolades habe ich fast locker 25Millionen ausgegeben :-)

>Wie sieht das bei euch aus mit den Seasonal Events? Sind sie euch auch zu lang? Zieht ihr es trotzdem durch, oder lasst ihr sie links liegen?

Ich hätte schon easy das Min-Max-Achievment gehabt, wenn Playground nicht so unfähige Penn0r wären. Ich beende immer alle Aufgaben pro Woche, aber manchmal zählen die einfach nicht und sind verbugged. Aber ich werde eh nicht aufhören zu spielen bis ich die 1,2 Millionen Accolades und die 1000 Gamerscore voll habe. :-)
t

< antworten >