Thema: |
|
||
Autor: | Akima | ||
Datum: | 28.02.22 16:18 | ||
Antwort auf: | Re:Neuer Liefertermin ist jetzt der 28. März von Fred LaBosch | ||
>>>Evercade und Amazon, einfach nur noch ein Witz, dabei hatte ich die Collection extra zum 11.2. vorbestellt. :-( >> >>evtl. tut sich ja bald noch etwas? >> >>ich hatte tanglewood/xenocrisis auf der wishlist, hatte vergessen es vor zu bestellen >>zu release war es auf einmal auch "nicht lieferbar" (sieh Zyn etwas weiter unten) >> >>letztens (23.02.) war es auf einmal wieder bestellbar, heute ist es angekommen > >Ich hab ja heute erst die Mail von Amazon bekommen, dass der neue Termin im März ist. > >>hoffe deine codemasters-odyssee endet auch bald erfolgreich ! > >Danke! > >>wo bestellst du denn deine module sonst? >> >>ich habe bisher nur bei amazon bestellt, hab aber nur das handheld und 3-4 module > >Bis jetzt hab ich nur die Founders Vs Edition direkt in England bestellt und ein Modul hier im Forum, ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Händler. [https://shop.funtainment.de/videospiele/] Leider eine ziemlich undurchsichtige Webseite. In der Suche „Evercade“ eingeben, dann erscheint alles. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |