Thema:
Re:Taito Legends 1 vs 2 flat
Autor: top
Datum:04.03.22 11:00
Antwort auf:Re:Taito Legends 1 vs 2 von Lynne

>>>Bin in meinem Archiv auf Taito Legends 1 für Xbox gestossen, weil ich mal wieder Plotting spielen wollte.
>>>Da ist mir bei der Recherche aufgefallen, dass es ja auch Teil 2 von Taito Legends gab.
>>>
>>>Aber warum ist das deutlich teurer als Teil 1?
>>>Teil 1 Xbox kriegt man für ca 20 Euro wenn ich mal so grob bei Ebay/Kleinanzeigen schaue.
>>>Teil 2 dagegen kostet eher 40+?!
>>>
>>>Welches enthaltene Spiel macht das so teuer?
>>>Liquid Kids? Darius Gaiden? G Darius?
>>>
>>
>>..ich vermute mal, dass es einfach an "Teil" 2" liegt: später Release (Frühjahr 2006) da war XBox zB schon mehr oder weniger tot ;-)
>
>Hm, da braucht es kein ;) - die Erklärung ist korrekt. Ist doch bei Generationswechseln immer so gewesen, dass sich da zunächst keiner mehr für den alten Kram interessiert - später die Preise dafür umso höher steigen.
>Die Auflage ist dann zusätzlich auch bestimmt kleiner gewesen als ein halbes Jahr zuvor bei Release von Teil 1.
>
>Und dann natürlich Liquid Kids, da wissen wir doch beide wohl noch ziemlich genau, dass das schon immer relativ teuer war ;)
>
>Lynne

Stimmt... MS hatte die 1.XBOx mit release der 360 sofort sterben lassen, da kam noch KingKong und ein Need4Speed !? ... das war´s dann afair
Das hat mich geärgert, ich hatte noch auf Pal releases von SamSho, Metal Slug 4+5 und KoF Maximum Impact 2 gehofft.

...aber bei mir hat sie noch laaange gelebt (bzw ist unsterblich), daher hab ich auch TaitoLegends2 ;-)

Liquid Kids
Da hast Du sowas von recht, bei Liquid Kids musste ich schmunzeln...ich war fest der Meinung, dass ich das in meiner Sammlung hatte.
Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass dem nicht mehr so war...ich hatte nur noch die Saturn Version. Zum Glück fand ich es über ebay in England günstig (70€) und hab´s gekauft...das schwebt ja jetzt auch in anderen Dimensionen ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de