| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 10.03.22 13:01 | ||
| Antwort auf: | End Game- & Season Pass-Trailer von Lynne | ||
>Wie ich mir angesichts des günstigen Preises für den Pass im Vergleich zu Borderlands 3 schon dachte, richtige Story-DLCs kommen da nicht. Aber die Sache mit den Mirrors of Mystery sowie der neuen Klasse im vierten Drop schauen ja schon ganz ok aus für 15 Euro Aufpreis im Vergleich zur nackigen Version. > >Lynne Es bereitet mir schon Kopfschmerzen wenn sie so kurz nach Launch bereits erste Season Pass Inhalte bringen und bereits soviel Bildmaterial dazu haben. Bei Borderlands 3 weiß ich gar nicht wann der DLC kam, da hatte ich aber nur das Gefühl den Season Pass haben zu müssen, auch weil es keine neue Klasse gab. Hier ist es anders und mich beschleicht das Gefühl das Grundspiel ist deutlich kleiner als Borderlands 3, kostet aber gleich viel. Ich muss allerdings zugeben dass ich die Berichterstattung nicht so verfolgt habe, kann also sein dass auch kostenlose Events oder was zum Umfang gesagt wurde und ich habe es nicht registriert. Für mich sieht das gezeigte trotz allem weiterhin wie ein größerer DLC aus, den sie alternativ auch BL3 Besitzern für 40 Euro verkaufen könnten. Für den Preis wäre ich sofort dabei gewesen, Aber 75 für die Current Gen Version finde ich echt happig. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||