| Thema: |
|
||
| Autor: | Mona | ||
| Datum: | 31.03.22 13:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Encounter nerven … Ersteindruck: meh. von elementalMaster | ||
>Vielleicht hab ich's einfach noch nicht weit genug gespielt, zweite Klasse habe ich noch nicht. Aber wenn ich mir die Skilltrees angucke und durchlese, ist da irgendwie nix dabei, wo ich denke: Wow, wenn ich DAS habe, dann geht's ja voll ab, weil es igrendwie meistens so kleinscheiß ist, von wegen hier mal 3% mehr, dort mal 5% weniger, und das gilt auch für die Klamotten und Ringe usw … früher hatten doch Class Mods und Co teilweise Boni bis 50% und einzelne Waffen mal 200% Schaden bei bestimmten Konditionen. Aber vieleicht kommt das ja später noch. Definitiv. Man fühlt sich später schon sehr mächtig. Mit lvl 20 bekommst du eine neue Klasse, die musst du dann aber erst mal behalten, kannst aber jeder Zeit respecen und mehr Punkte in die Zweitklasse pumpen. Wenn du die Kampagne durch hast, kannst du auch eine andere Zweitklasse wählen. > >Mein Problem ist hauptsächlich, dass mir die Kämpfe irgendwie einfach nicht viel Spaß machen. Es kann ja Zufall sein, aber wir hatten halt den einen Abend zwei Sidequests, die beide so abliefen: Gehe in einen "Dungeon", und da kamen dann nur mehrere Encounter hintereinander … einfach nur wild im Kreis rennen und die Feinde über den Haufen schießen, die irgendwo spawnen. Das ist halt so ein Arena-Style, den ich noch nie leiden konnte, ich sag nur der eine Moxxi DLC. Und apropos die alten Charaktere - [SPOILER] gestern die Mission "Thy Bard With A Vengeance" gespielt mit Mister Torgue, der eigentlich eine meiner Lieblingsfiguren ist. Aber auch das war irgendwie total öde und dumm, weil sein Fluchen anscheinend "weggepiept" werden sollte, aber statt einem Piepen hat man versucht, den Klang seiner Laute zu nehmen, nur war dieser Soundeffekt so leise, dass es überhaupt nicht funktioniert hat und null witzig war. Aber wenn ich das so schreibe, merke ich selbst: Vielleicht liegt's auch an mir und meine Laune ist wegen dem allgemeinen Weltgeschehen so schlecht, dass nicht mal mehr Borderlands mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :P Was man ja auch nachvollziehen kann, oder du bist einfach BL müde. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du diese kleinen Encounter, dass dir die zu Arena mässig vorkommen. Einige kann man ja auch meiden und es gibt natürlich immer noch die normalen Maps, da kommen später echt hübsche dazu. > >Na ja und die Sache mit Shift steht ja weiter unten: Die ersten Tage war Shift überlastet und man konnte kaum online spielen, und selbst beim Offline-Spielen gab es alle paar Sekunden Aussetzer, weil sich das Game trotzdem immer wieder versuchte, mit Shift zu verbinden. Achso verstehe, meine bessere Hälfte ist auch BL müde und ich muss eh alleine spielen. Wenn ich auch bei anderen Games gerne Matchmaking mache, wie zum Beispiel DRG oder Monster Hunter, bei Bl schrecke ich da immer vor zurück mit Randoms zu spielen. |
|||
| < antworten > | |||