| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 01.04.22 13:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Encounter nerven … Ersteindruck: meh. von Mona | ||
>Was man ja auch nachvollziehen kann, oder du bist einfach BL müde. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du diese kleinen Encounter, dass dir die zu Arena mässig vorkommen. Einige kann man ja auch meiden und es gibt natürlich immer noch die normalen Maps, da kommen später echt hübsche dazu. > Da kannst du gut recht haben … bei BL3 haben wir halt brav nach jeder Anhebung des Level Caps wieder aufgelevelt und unsere legendary Weapons neu gefarmt … mit immer wieder denselben Missionen, weil ja nix neues kam. Das hat möglicherweise die Magie etwas angekratzt, bzw reagiere ich deswegen so allergisch auf alles, was mir jetzt bei Wonderlands GAAS-mäßig vorkommt ^_^ >Achso verstehe, meine bessere Hälfte ist auch BL müde und ich muss eh alleine spielen. Wenn ich auch bei anderen Games gerne Matchmaking mache, wie zum Beispiel DRG oder Monster Hunter, bei Bl schrecke ich da immer vor zurück mit Randoms zu spielen. Das kann ich wiederum auch sehr gut nachvollziehen, denn bei Borderlands ist ja auch die Story und der Humor meistens cool und wenn man mit Randoms spielt, kriegt man davon imho deutlich weniger mit. Na ja mal schauen, gestern haben wir dann die 2. Klasse freigeschaltet, mal gucken wie es sich weiter entwickelt :) Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||