Thema:
Re:Der erste Content-Drop kann kommen ;) flat
Autor: Mona
Datum:13.04.22 09:37
Antwort auf:Der erste Content-Drop kann kommen ;) von Lynne

>
>Vorgestern haben wir Chaos-Level 20 erreicht, mußten den aber gestern noch einmal wiederholen, weil sich der Erfolg dafür nur beim Host freischaltet.
>Jetzt fehlt uns nur noch die Sachen mit allen Inventory-Upgrades, was ja echt mal schweineteuer ist. Man kann Credits/Items zwar auch duplizieren, aber auf sowas habe ich keine Lust.

Exploit Shit in Videos wird bei mir gnadenlos weggeklickt und downvoted. Ich hab zwei Klassen auf 40, die Kombinationsmöglichkeiten reichen mir damit aus. Bin aber noch nicht auf Chaos 20, weil ich jetzt noch nicht so ganz den Vorteil sehe. Die Waffen sind ja auf Chaos 2 nicht anders als auf 20. Lediglich diese andere Kategorie (Volatile?) dropt nur auf 20. Ich hatte jetzt schon einige Chaos drops, die dann nicht mal besser als meine normalen waren. Das System ist ja anders als Mayhem. Die Inventory Upgrades habe ich auch noch nicht alle, aber da hab ich auch bei BL3 lange gebraucht. Hier gibt es ja auch in den Automaten echt manchmal gutes Gear, also behalte ich immer noch ein bißchen Taschengeld in der Hinterhand.
>
>Mal schauen, vielleicht wird ja auch wieder das LevelCap erhöht, damit würde es ja deutlich bessere Preise für verkaufte Items geben.

Ich freu mich auch schon auf den ersten DLC, der dauert aber sicher noch, oder? Schaut ihr auch mal bei Godfall rein, das finde ich bisher sehr vielversprechend.

< antworten >