Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 27.04.22 04:53 | ||
Antwort auf: | Re:Nvidia/AMD/Steam/Epic könnten das leicht lösen von suicuique | ||
>Womit ich natürlich nicht sagen will dass dieses leidige Problem nicht endlich aus der Welt geschafft gehört. Und sei es durch entsprechende Optionen zur Vorcompilierung vor dem ersten Start. Gibt genug Spiele die das so machen (auch wenn es dort nicht optional ist). > Irgendwie ist das aber auch erst mit der zunehmenden Anzahl an DX12 Titeln so gekommen oder bilde ich mir das ein? Was hat DX11 den in dem Fall da anders gemacht und warum macht DX12 es nicht einfach genau so wie bisher? Das Shader-Geruckel muss doch auch den Devs auffallen, warum da die Shader nicht einfach prechached werden ist mir ein absolutes Rätsel. Vielleicht macht ja mal jemand nen Vulkan-Wrapper für Windows, so wie auf dem Steam Deck, wäre irgendwie ein Brüller. Am besten gleich ganz weg von DX12 und nur noch Vulkan, was hält die Entwickler eigentlich davon ab? Kriegen die Geld von MS, wenn sie DX12 benutzen oder so? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |