| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 27.04.22 09:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Und durch, war herrlich von 2d2d2d | ||
>>Die Kämpferei machte mir am Ende gar keine Probleme mehr > >Hatte nie Probleme, auch nicht beim ersten Boss ;) Ich hatte den auch in den 5 oder 6 Versuchen jedesmal fast platt, bin dann nur ganz am Ende immer in Hektik verfallen. >Nur die Kristalle, die die Energie aufladen in Gebiet 6 waren etwas nervig. Da war (in den kleinen Arenen) die Zeitbubble nützlich, zum Glück kam dieser Heilkristall nicht oft vor. >Die missable achievements sind auch doof: Ein Nebenquest in Gebiet 3 habe ich verpennt und 1 (!) Karte nicht gekauft für 165 und hab noch 70 Gold und kann nicht mehr zurück (stehe vor dem Endkampf) - ärgerlich. Gebiet 3? Das mit dem verlorenen Mädchen? Die hätte ich vermutlich auch verpasst, wenn ich nicht vorher kurz nachgeschaut hätte, wo so verpassbare Sachen lauern. Mußte gestern allerdings auch gestern nochmal fix ein neues Spiel starten, weil ich ganz am Anfang nicht nochmal nach Hause gegangen bin. Das mit der Karte ist natürlich blöd, bist du sicher das da gar keine Töpfe mehr rumstehen? Auf dem Weg zum Endkampf waren in jedem Fall welche, die kann man ja auch "farmen". Abschiessen, mit Mannie sprechen (danach speichert das Spiel), ins Hauptmenü und neu laden - die Töpfe sind dann wieder da. Schau dich mal genau um, ob du da nicht doch welche sehen kannst. Ich hatte am Ende gut 5000 Credits über, weil ich in Vierburg etwas Kohle gefarmt hatte. >Sonst aber ein tolles Spiel. Ich mag das Kampfsystem. Ich mag das Kampfsystem auch, ist mal was anderes und auch ziemlich flexibel. Die Probleme hatte ich ja nur in dem einen Kampf - und da lag es an mir ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||