Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 13.06.22 17:55 | ||
Antwort auf: | Re:a propos "sieht gut aus" von Pfombo | ||
>Hm, die Präsentation hat mich zwar nicht vom Stuhl geboxt, aber "sieht gut aus" würde ich auch nach mehrmaligem Anschauen der Gameplay-Szenen immer noch sagen. Auch wenn ich weiß, worauf du hinaus willst. Es knallt grafisch nicht so sehr wie manch andere Next-Gen-Spiele, die man hier und da zu Gesicht bekommt. Aber Gerade das Lighting und die Details der gezeigten Umgebungen, und eigentlich auch die Animationen find ich zumindest auf der Höhe der Zeit. Finde es jedenfalls nicht übermäßig kritikwürdig. Vielleicht sollte ich nicht so hart sein, aber die Nummer 1 der neuen IP - exklusiv auf der neuen nextgen MS Konsole müsste optisch - meiner Meinung nach - deutlichst mehr knallen. z.B.bei 2:20 die Landung des Raumschiffs Das Raumschiff sieht aus wie Stein. Das ist generell ein Look, den die Engine so hergibt. Viele Materialien haben einen strangen Look. Dann die Raucheffekte, sie wirken altmodisch weil sie aussehen wie aus früheren Spielen. Das zieht sich durch die ganze Präse. Es ist der typische Bethesda Look wie man ihn aus Fallout und Co. kennt. Grau in Grau, ohne Pepp, keinerlei Highlights oder Eyecatcher. Einfach angestaubt. Hätte ich jetzt bei dem fetten Vorzeigetitel nicht so erwartet. Mir ist natürlich schon auch bewusst dass so ein Titel nicht wie Forza oder Horizon Forbidden West aussehen kann. Dafür ist er viel zu groß und offensichtlich auch mit Mods modifizierbar. Das was ich gesehen habe kann ich mir aber auf jeden Fall in sehr ähnlicher Optik auch auf den Lastgen Konsolen vorstellen und das finde ich halt schwach, weil ich hoffte, dass Microsoft den Leuten hier unter die Arme greift und eventuell sogar auch mit einer neuen Engine parat steht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |