Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 13.06.22 23:09 | ||
Antwort auf: | Re:a propos "sieht gut aus" von Abe | ||
>Ich kenne einfach kein Bethesda Spiel das mich optisch richtig vom Hocker haut. Wirklich kein einziges. Ne, stimmt. Das hätte mich dann auch gewundert, denn geradewegs umwerfend sehen die natürlich auch nicht aus. >Vor allem wundert mich, dass MS da nicht mehr Hilfestellung zu geben scheint... Ich denke mal, die würden sie schon geben bzw. tun sie das vielleicht sogar. Aber so weit ich weiß, kann man bessere Grafik auch nicht einfach so "dazutun". Zumal Bethesda seine Engine auch nicht grundlos verwendet, sondern weil sie vermutlich recht spezifisiche Anforderungen haben. Und wenn so ein Spiel damit dann erst mal in Entwicklung ist, kann man von außen vielleicht nicht einfach was verändern. Aber gut, ich spekulier auch nur auf Grundlage von Dingen rum, die man von Entwicklern halt oft hört. Vielleicht wollte Bethesda auch so weit wie möglich autonom bleiben und Microsoft fand das in Ordnung. Ist heute sicher auch oft Vertragsgegenstand. >Als die neuen Konsolen vorgestellt wurden hat man sich das Maul zerissen, weil Xbox soviel mehr Power hatte - ganz ehrlich bei Starfield sehe da nix von der "superior power". Weiß, was du meinst. Wenn Starfield in mit 60 fps läuft (am besten noch in 4K), werd ich allerdings fürs Erste zufrieden sein, denn das kostet ja auch einiges an Power und ist mir am wichtigsten. Keine Ahnung, was ansonsten noch theoretisch drin steckt in dieser Generation. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |