| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 05.08.22 11:24 | ||
| Antwort auf: | Hätte ich auch gerne von Scotch | ||
>Aber der blöde KK hat mir gesagt, ich soll die Paraden lieber meiden und hab daher nicht gecheckt, dass man die bekämpfen kann/muss, um alle Geister zu retten. Und jetzt müsste ich am Ende noch ca. sieben der random Paraden triggern, ohne IRGENDWAS anderes tun zu können in der Zeit, weil schon erledigt. Dann eben kein Platin, Holzköpfe! Absolut, ich hab die Karnevalsumzüge auch erst gemieden, einfach weil ich dachte das ist nur Nebel in dem man Schaden nimmt. Als ich gemerkt habe dass ich auf Komplettierung gehe hab ich zum Glück nochmal nachgelesen ob es was zu beachten gibt. Da waren zwei Gegnertypen mit Rarespawns die verschwinden wenn man sie nicht sneaked und die Umzüge. Wenn man das nicht schon während des Spiels macht hat man halt "Spaß". Auch dumm, nach einmaligen durchspielen kommen in zwei Bereichen Postsides die nochmal Geister ausschütten, ich hab mich in den Bereichen dumm und dämlich gesucht wo die noch fehlenden Geister sein sollen... *rolleyes* Ansonsten aber easy Platin mit einer Spielzeit von spürbar unter 40 Stunden für 100% was in etwa genau die Grenze markiert wo ich an solchen Dingen anfange das Interesse zu verlieren. Wie gesagt, cooles Berieselungsspiel was mir deutlich mehr gegeben hat als Forbidden West oder FC6, gerade weil es nicht komplett bescheuert aufgebläht ist. |
|||
| < antworten > | |||