| Thema: |
|
||
| Autor: | strid3r | ||
| Datum: | 08.08.22 17:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehr nice! von Smaug18 | ||
>>Habe jetzt nicht die megagroßen Erwartungen (speziell was die Optik angeht), aber ich bin über alles von SNK froh, was nicht KoF ist. Bin mal gespannt, was es dann in Sachen Gameplay sein wird. Dass sie auch Fatal Fury und nicht nur Garou geschrieben haben, lässt etwas hoffen. > >Wie meinen? Fatal Fury ist doch einfach der westliche Name für Garou/Garou Densetsu? MotW wurde halt ausschließlich als Garou: MotW vermarktet damals, sowohl hier als auch drüben. Nichts mit Densetsu hinten dran in Japan oder Lokalisation im Westen als Fatal Fury. Imo kann man auch sagen, dass es schon fast Züge eines Spinoffs oder Reboots hatte, weil es in Sachen Gameplay ein ganz eigenes Ding war. Sowohl, wenn man es mit den klassischen FFs/GD bis Special, als auch mit der Real Bout-Reihe vergleicht. Mir persönlich sagt genau das Gameplay von MotW allerdings wesentlich weniger zu als das der vorherigen Titel. Aber nicht wenige Leute verstehen unter Garou nunmal ausschließlich MotW. Dass hier trotzdem auch Fatal Fury genannt wird, ist für mich deshalb ein (hoffentlich) positives Zeichen, dass dabei nicht nur ein Nachfolger zu MotW entsteht - und hey, auf dem Cover sind zwar hauptsächlich Rock und Kain zu sehen, aber eben auch Billy. Naja, abwarten und Tee trinken. |
|||
| < antworten > | |||