Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 11.09.22 20:56 | ||
Antwort auf: | Re:Splatoon 3 [Switch] von lovecraft | ||
Geh mir leider genau so. Splatoon ist meiner Meinung nach eines der besten game design Konzepte der letzten 15 jahre. Alle Mechaniken passen so unfassbar gut zusammen und für mich ist nicht das einfärben (als win condition) der Star der Reihe, sondern die damit verbundene Beweglichkeit. ABER: auch bei mir fühlt es sich wie ein "einfaches" update an und ich weiss nicht, ob ich da 60 Euro zahlen will. Positiv dafür sprechen die Verbesserungen und der nochmals bessere single Player Modus. Dieser soll sogar nochmal die octo expansion toppen und das woll schon was heißen. Aber gleichzeitig ist es halt immer noch splatoon und ich könnte halt auch noch weiter splatoon 2 spielen... Naja. In meinem Freundeskreis beginnt aber langsam der hype. Die ersten Nachrichten wann man nun ein Team bildet, Rollen rein. Das wird dann der entscheidende Faktor. Und ja, ich finde weiterhin, ein service game Ansatz würde dem Spiel besser liegen. Vor allem da Nintendo meine Befürchtungen bereits bestätigt hatte: es gibt wieder "nur" 2 Jahre Support. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |