Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 14.10.22 21:35 | ||
Antwort auf: | Re:Das ist echt nett gemacht und von nem Einzelentwickle von elementalMaster | ||
>>>Das Spiel gibt's auch als VR-Version für Steam, hab ich mir vor ner Weile gekauft und es macht echt Spaß, Umfang ist auch gut. Der Entwickler ist ein Kerl namens Jeff, dem ich auch auf Twitter folge >>>https://twitter.com/psychicparrot >>>Scheint echt ein netter Kerl zu sein und der "Publisher" ist auch nur er und zwei andere Kumpels. Also quasi super-indie. Kann man auf jeden Fall unterstützen, sowas :D >>> >>>Gruß eM >> >>Okay cool, weißt du zufällig, ob das Spiel auch für die Playstation geplant ist, vielleicht sogar für PSVR? > >Ich glaub momentan scheitert das an Kosten - der hat schon sehr gejammert, dass er für die Xbox Version ne Unity Pro Lizenz für 2500$ (CAD) brauchte. Ich glaub das wird auch echt schwer, dass er die Kohle wieder reinbekommt … also ne Switch oder "normale" Playstation Version könnt ich mir schon vorstellen, aber momentan an ein PSVR2 Devkit zu kommen, ist glaub ich außerhalb seiner Gewichtsklasse. > Müsste er mit der Lizenz nicht auch PS und Switch-Versionen machen können? Ansonsten fänd ich das bedienen ausgerechnet der Xbox schon etwas seltsam. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |