Thema: |
|
||
Autor: | tikiman | ||
Datum: | 17.10.22 17:43 | ||
Antwort auf: | Re:Wie läuft das mit dem Straßenbau? von wolfteam | ||
>>>Ich glaub ich bin der einzige der Straßen fertig baut. >>>Es sind zwar gelegentlich ein paar Resourcen schon bei den Straßen drin, aber fertig bau immer nur ich sie. >>> >>>Ist das normal, oder hab ich nur "faule" Spieler auf dem Server? >>> >>>Gut, man bekommt zwar massig Likes wenn man die Dinger baut, aber ich will auch mal faul sein. ;) >> >>Ne, der Strassenbau ist mehr als Teil der "Kampagne" zu sehen, da hilft keiner, jeder baut für sich. > >Naja, halb. Afair gibt es ja diesen „community“ Aspekt in dem dir die Bauleistung von anderen Spielern angezeigt wird. Das wird aber, glaube ich, so gesteuert dass es einigermaßen zum Fortschritt des Spiels passt. Also jemand Fremdes baut mit, aber der Spieler selbst muss an vielen Stellen noch vervollständigen um ein bequemes Wegenetz zu bekommen. > Das versucht das Spiel zumindest zu suggerieren. IMO ist das aber mehr eine Illusion von Gemeinsamkeit, als "echter" asynchroner Co-Op. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |