Thema:
Modul 27 Farbe flat
Autor: BOBELE
Datum:05.11.22 07:36
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Ich hatte mich schon an anderer Stelle darüber ausgelassen, wie dusselig ich die Design-Entscheidung bezüglich der Farbe des Moduls 27 (Alwa's Awakening) fand. Während es durchaus ok ist, verschiedene Serien aufzulegen und so z.B. die Arcade-Spiele lila und die Homecomputer-Games blau zu gestalten und da dann auch jeweils eine eigene Nummerierung einzuführen, empfand ich es als total unpassend, die Evercade-Exklusiventwicklungen in die Reihe der bisherigen dunkelroten Spiele einzusortieren, aber da eine hellrote Verpackung zu wählen. Für Sammelmonks wie mich der totale Hirnfick... stelle ich die Spiele jetzt nach Nummern ins Regal und hab dann mittendrin Farbwechsel oder sortiere nach Farbe und hab die Nummern durcheinander. Was ein Blödsinn.

Gestern kamen dann die neuen Module bei mir an, und während noch immer auf der offiziellen Seite das neue Rot gezeigt wird ist mein Modul in der gleichen dunkelroten Farbe wie die anderen Module und damit gibts das Problem gar nicht... Jetzt frag ich mich aber: Ist das überall so? Oder nur bei der USK-Version? Gibt es überhaupt eine hellrote Verpackung?

Ich frage für jemanden, der im letzten Fall auf keinen Fall beide Versionen in der Sammlung haben wollte. Seufz.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de