Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 14.12.22 00:59 | ||
Antwort auf: | Framegewichse? von Marcio | ||
>Was zum Teufel meinst du mit Framegewichse...? >Wer einen PC hat und auch darauf spielt, der will auch die bessere Performance haben im Gegensatz zu den Konsolen, wo man meistens Abstriche macht... aber gut, ggf. meinst du mit Framegewichse auch was anderes. Matze geht scheinbar davon aus das der "durchschnittliche" PC User nach wie vor einen 30 Jahren alten Vobis PC hat mit 486 66 Mhz CPU und 3DFX Karte hat. Mehr als 5 fps braucht kein Mensch und Texturemapping ist moderner überflüssiger Unsinn!!! >DF, vor allem Alex Battaglia macht die so ziemlich besten PC Videos wenn es um Performance, optimzied settings etc... geht und das meistens über Mit und High End Karten und Specs. Sehe ich exakt genauso. DF ist mit beste Seite um etwas mehr Infos über die Technik und die Auswirkungen von Detailstufen erfahren. Wer keinerlei Ansprüche an die Technik und Optik von Spielen hat für den ist die Seite halt nicht gedacht. Gibt mehr als genug andere Videos auf Youtube von z.B. Katzen oder auch Fail videos, die werden den erwähnten komplett anspruchslosen "Durchschnitts" PC User auch nicht so sehr geistig überfordern. Die kann der sich dann mit 3 fps und 240p mit seiner Akkustik Koppler Internet Verbindung ansehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |