Thema:
Re:Dein Stream ruckelt bei mir wie Sau :( flat
Autor: chifan
Datum:30.12.22 23:11
Antwort auf:Re:Dein Stream ruckelt bei mir wie Sau :( von Dolphin

>>Aber das ganze Drumherum inklusive Nervstimme und -musik hat mir gleich wieder klar gemacht, warum ich die Serie nicht mehr wirklich ertragen kann.
>
>
>mmmh dass mit dem ruckeln tut mir natürlich leid, kann das leider nicht sehen da ich ja direkt über die PS streame und auch keinen zweiten Bildschirm habe.
>Konnte beim durchskippen jetzt aber kein ruckeln feststellen.

Mhmm, ich hatte live reingeschaut und ständig wurde das Bild angehalten und nachgeladen. Hab mir dann Material vom Anfang des Streams angeschaut - das gleiche Ergebnis. Hatte dann wahllos was anderes aufgerufen das ging problemlos. Komisch…

>Tja am Geschmack kann man halt nicht rütteln. Aber vom Spielgefühl ist es ein Top Arcade Racer. Und für meinen Geschmack haben sie die pseudo Streetracer/gangster Filmstimmung gut getroffen. Kein Vergleich zu dem katastrophalen Heat oder den nervigen gute Laune Hipstern von Forza Horizon.
>
>Für mich ein in sich stimmiges Gesamtwerk, aber wie oben erwähnt, am persönlichen Geschmack lässt sich nicht rütteln.
>
>Was die Serie ansich angeht, mag ich eigentlich die Luxuskarren/Landstraßen Teile lieber (HP Remaster als Beispiel)
>
>Gruß Dolphin
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Spielerisch ist es bestimmt gut. Ich mag nur einfach den Open World Ansatz nicht. Hat mir bei Heat neben der nervigen „Handlung“ echt das Spiel vermiest. Gilt aber auch für Spiele wie Steep. Ich kann dieses durchweg dumme Drumherum einfach nicht mehr ab. Zu jedem Furz muss ne nervige Stimme erklingen, als ob heute kein Mensch mehr 5s Stille ertragen kann, dazu dann tausende Erklärbär-Sachen, Fame, Likes und drölfzig Belohnungen. Ich will einfach nur ein Rennen fahren. Auf der Straße oder den Berg runter. So wie bei GT oder eben in bunt und schön wie bei DriveClub oder eben SSX. Ich werde vielleicht einfach alt…

BTW. das für mich beste NfS war oder ist trotz einiger Macken immer noch The Run.

< antworten >