Thema:
Re:top5 flat
Autor: fishman242
Datum:20.01.23 10:15
Antwort auf:Re:top5 von Pitsburgh

>Best-Of Listen sind immer auch sehr persönlich, daher nehme ich sie meistens nur zu Kenntnis und freue mich, falls mal etwas mir Unbekanntes dabei ist.
>Hier muss ich aber mal nachfragen: Was macht
>>4. The Mummy Demasterd (sic)
>– dieser m. E. völlig belanglose Titel – auf dem Treppchen?!
>Ich hab mich da seinerzeit durchgequält und würde nicht mal auf die Idee kommen, ihn in die ansonsten illustre Runde aufzunehmen.
>Wie gesagt, no offense, bin wirklich neugierig was du daran gut findest/fandest.

Du hast eigentlich Recht, das Game ist nicht der Ueberflieger. Fuer mich war es jedoch eine sehr angenehme Ueberraschung. Bin mir gar nicht sicher, wieso ich mir das zugelegt hatte. Aber schon beim Titelbildschirm war ich total geflasht was die Musik und den Style anging. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet, auch nicht, dass es hintenrum noch recht komplex wird. Die Idee mit den Zombi-Leichen, die man nach dem Abgang hinterlaesst fand ich sehr cool. War definitiv mal eine innovative Idee. Merkwuerdig, dass das nicht andere Spiele adaptiert haben. Koennte man eigentlich auch bei Elden Ring / Souls Games einbauen. Statt Seelen/Runen Flecken hinterlassen, bleibt eine Zombi-version von einem selbst, die man erstmal killen muss, um an seinen Stuff zu kommen.
Also das ist definitiv seshr gut in Erinnerung geblieben und hievt das Spiel in die Top5. In Erinnerung geblieben ist auch die ueberragende Musik und der Grafikstyle.

< antworten >