Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 16.02.23 14:06 | ||
Antwort auf: | Re:Mir mittlerweile wurscht von IORI | ||
>Du hast offensichtlich am RAM und deinem Mainboard und der CPU gespart. Nein. >Eine 4090 kostet nach wie vor min 2k für ein gutes Model. Was ist ein „gutes“ Modell? Schnell sind die 4090 doch alle. Einzig valider Punkt war für mich die Lautstärke. Habe eine Manli 4090 Gallardo. Die ist in normalem Betrieb so gut wie unhörbar und hat mich 1750€ gekostet. >Ein 13900k(s) kostet auch um die 700 Schleifen. Habe für den i7 13700 genau 370€ bezahlt. Wer für 5-10% an zusätzlicher Leistung das Doppelte auf den Tisch legen will, bitte. Mir war es das schlicht nicht wert. Da habe ich das Geld lieber gleich in eine 4090 investiert. >Do the math, die >Frage ist eher was hast du gekauft ^^ Ich habe eine System, das in normalem Betrieb so gut wie lautlos ist und im 3DMark genau die Werte erreicht, die es erreichen soll. So minderwertig können die Komponenten also nicht sein. Spulenfiepen habe ich im übrigen auch nicht. RGB und ähnliches Gedöns habe und brauche ich nicht. Corben |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |