Thema:
Re:Mir mittlerweile wurscht flat
Autor: KO
Datum:17.02.23 02:20
Antwort auf:Re:Mir mittlerweile wurscht von Kilik2001

>>Natürlich ist das ein großes Problem und Ärgernis aber es ist trotzdem einen Minderheit. Alleine auf Steam wurden letztes Jahr um die 12000 Spiele released. Insgesamt am PC wahrscheinlich noch ein paar Tausend mehr. Nur sehr wenige Spiele haben statistisch gesehen diese Probleme.
>
>Du kannst aber auch keine Indie-Spiele mit AAA-Produktionen vergleichen, geschweige denn, dass dann noch ins Verhältnis setzen.
>
>Mich interessiert Indie-Zeug in der Regel nicht, sondern fast nur AAA Spiele. Geht wahrscheinlich nicht wenigen so, die sich 3000€ PCs hinstellen ;)


Äh ja, ich gebe zu das ich fast ausschließlich nur Triple A Spiele auf dem PC zocke welche die Hardware ordentlich fordern.

Das heißt nicht das ich was gegen Indie Spiele hätte. Ich komme nur ganz einfach kaum hinterher die alle Triple A Spiele zu zocken. Und wenn ich entscheiden muß für was ich meine Freizeit opfere dann eben doch lieber ein aufwändig produziertes Spiel. Sorry ihr Indie Entwickler.

Dieses komische Shader Stutter Problem kann ich nicht verstehen. Warum kann man es nicht hinbekommen diese Shader vorzu compilieren. Also wenigstens für die nunmal wirklich weit verbreiteten NVidia und AMD Karten.

Ebenso wenig Nachlade Ruckler. Wenn man 32 oder 64 GB Hauptspeicher hat sollen sie halt den kompletten Level vorab in den Speicher laden und nicht on Demand nachstreamen.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de