Thema:
Re:Ein Hinweis kurz vor/nach Spielende: flat
Autor: The Snake
Datum:11.03.23 13:03
Antwort auf:Re:Ein Hinweis kurz vor/nach Spielende: von denda

>Mein 100% Hard + 100% Scans-Run liegt leider schon seit Tagen hinter mir. War definitiv nochmal intensiver, insbesondere manche der Bossfights werden so deutlich anspruchsvoller. Wird wahrscheinlich mein GOTY, aber es gibt ja noch ein paar potentielle Anwärter wie Zelda TotK und Starfield, von daher, mal abwarten.
>Für mich ist ein Riesentraum in Erfüllung gegangen eines meiner Alltime-Favs auf meiner aktuellen Lieblingskonsole in neuer Pracht erleben zu dürfen.
>Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Hard Run, und freue mich auf dein dann evtl. bald reinschneiendes Fazit.:-)
>
>Beste Grüße
>denda

Moin denda,

biste tatsächlich auch auf Hard schon komplett durch, Wahnsinn und Respekt :)

Ich kann mich da bzgl. der GameCube- und Wii-Versionen auch noch an einige knifflige Situationen erinnern, die zum Teil einige Anläufe benötigten, jedoch mit ausreichendem Einprägen der richtigen Vorgehensweise dann doch zu meistern waren. Bei meinem jetzigen "Normal"-Durchlauf musste ich beim erstmaligen Durchlauf der Phazon-Minen daran denken, wie unangenhem das meiner Erinnerung nach auf "Schwer" war bzw. wie unangenehm das aufgrund der Gegebenheiten wieder werden könnte :)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass dich das Remaster wieder voll und ganz abholen konnte, da ich weiß, welchen Stellenwert das Spiel für dich hat. => Einfach richtig schön zu lesen :)

Das Spiel ist und bleibt auch für mich ein audiovisuelles und spielerisches Kunstwerk und das Remaster ist abgesehen von ein paar Kleinigkeiten (welche zum Teil auch gleicherweise schon in den Originalen vorhanden waren) einfach wunderbar.

Keine Frage, da werde ich die kommenden Tage auch nochmal genauer drauf eingehen, obwohl ihr das alles hier eh schon sehr gut auf den Punkt gebracht habt :)

< antworten >