| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 12.03.23 09:38 | ||
| Antwort auf: | Immer noch ein Meisterwerk von Bacardi | ||
>Und es gab da sogar einen echten Nervpunkt für mich. Man muss Türen immer und immer wieder in der richtigen Waffenfarbe öffnen. Und das kann schon nerven, wenn man gefühlt alle zehn Sekunden die Waffe wechseln muss. Da hätte es eine einmalige Freischaltung der Türen auch getan. Oh Gott, ja, ich fühle das auch so sehr :D >Und wo wir gerade bei Schwächen sind. Keine Ahnung wer das durchgewunken hat, aber die Steuerung der Super Missile ist eine echte Qual für micht gewesen. Einen Knopf gedrückt halten, dann über den Schultertaster auslösen, während man meist noch mit Doppelsprüngen den Angriffen der Gegner ausweicht? Nicht gut gelöst. Warum man nicht einfach den Raketenknopf einfach gedrückt halten kann um dann ne Super Missile abzufeuern? War den Entwicklern wohl zu einfach in den Optionen tauschen! - erst Visoren (dann liegt per deafult beamwechsel auf digitalkreuz) - und dann Missile und "X". Mich hat das auch genervt und ich hab die Finger verknotet. Dann hab ich hier von der Möglichkeit gelesen, und ist super so. Ist zwar dann das "dritte" Mal umlernen für mich gewesen, aber so fühlt es sich bestmöglich an :) >Für mich auch heute noch ne klare 10/10, ein echtes Meisterwerk, das den Test der Zeit gut überstanden hat, und mit den vielen, kleinen Neuerungen nochmal besser gemacht wurde. Und jetzt bitte Metroid Prime 2 und 3 nachlegen, gerade Teil 2 halte ich für das beste Spiel der Reihe Word auf 10/10, ich mochte 2 "zwar" weniger, bin aber dennoch gespannt. Die Bosskämpfe waren meiner Erinnerung nach noch imposanter im 2er |
|||
| < antworten > | |||