Thema:
Fein :) und noch ein Erfahrungsbericht flat
Autor: the_korben
Datum:19.03.23 23:24
Antwort auf:Ich teile deine Freude :) von Dolphin

Ich habe übrigens gerade zum ersten Mal seit einem halben Jahr den MS Flight Simulator 2020 angeschmissen. Bin eigentlich ein totaler Flightsim-Freak, aber letzten Sommer war es von den Temperaturen her einfach zu heiß, um das Ding ohne schlechtes Gewissen auf Vollast zu betreiben.

Tja, jetzt mit DLSS3 ist das ein absoluter Wahnsinn. Ich flieg hier butterweich über die photorealistisch dargestellten größten Städte der Welt in quasi Ultra-Setting und die Grafikkarte arbeitet nicht mal zu 50 Prozent. Mein i5-12500 wird da zwar schon auch ziemlich gefordert, aber alles in allem trotzdem Pipifax für das Setup. Wieder mein 70 FPS-Lock drinnen und alles läuft wunderbar, ohne dass man den PC überhaupt wirklich arbeiten hört.

Ich dachte ja echt, DLSS3 wäre eher so ein Marketinggag, weil irgendwie muss man DLSS2 ja toppen. Und die Gerüchte über Darstellungsfehler etc. habe ich da gerne für Bares genommen. Aber jetzt mit Cyberpunk und MSFS ausprobiert ist das schon wieder ein totaler Gamechanger. Wahnsinn!

< antworten >