Thema:
Re:Update: Geht nicht. flat
Autor: The Snake
Datum:21.03.23 21:48
Antwort auf:Re:Update: Geht nicht. von Fred LaBosch

>>>Hat mal jemand getestet, der die US Version im PS3 Store gekauft hat, ob man die PS4|5 Versionen downloaden kann?
>>
>>Ich besitze die PS3 Store NTSC-US-Version, konnte das Spiel soeben jedoch nicht kostenlos über die PS5 + US Store herunterladen. Der entsprechende US-Account müsste dafür ja nicht PS Plus-Mitglied sein, oder?
>
>Nein, dafür bräuchtest du kein Plus Abo, aber anscheinend hat Namco wieder was dagegen, bei anderen PS1-Classics hat es ja so funktioniert. :-/
>Aber danke fürs testen.

Alles klar, verstehe.

Ich finde das auch ziemlichen Quark, vor allem, wenn es andere Publisher ja anscheinend hinbekommen, sofern sie wollen und Namco mit dieser Entscheidung doch keinen wirklichen Vorteil davon hat?

Mir ein für mich nicht ausreichend attraktives, uneinheitliches und dadurch verwirrendes Abo-Modell künstlich aufzwängen zu wollen, quittiere ich dann weiterhin mit 0 Euro. Da ich beide relevanten Ridge Racer-Spiele (Ridge Racer 2/PSP und Ridge Racer Type 4/PS1) besitze, gibt es eh ausreichend Möglichkeiten, diese Klassiker in ansprechender Art und Weise zu genießen.

< antworten >