| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 26.03.23 17:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch hier null neue Infos. :-( von spinatihero | ||
>>Wie schon bei Alone in the Dark gibt es auch hier überhaupt keine neuen Infos oder Previews von der PAX, dabei haben die von THQ Nordic im Vorfeld noch so auf die Kacke gehauen - was ist denn das für eine Schrottmesse!!11? > >PAX gibt es doch afaik öfters im Jahr und ist doch häufig eine lokale Sache, wie hier Gamescom, wo jeder hin kann. Oder verwechsel ich das? Bis auf Gearbox fällt mir jetzt keiner ein der mal im Zuge so einer Veranstaltung irgendwas gestreamt hätte. Und in der Beschreibung des PAX Videos, das Du an anderer Stelle verlinkt hast, steht ja es handelt sich bei Alone in the Dark u.a. um einen spielbaren Teaser. Sie sind also mit Demos vertreten. Und Streamer dürfen da dann auch nicht hin? Wundert mich halt in der heutigen Zeit, dass da von den ganzen Social Media Fritzen rein gar nichts berichtet wird. >Ich verstehe Deine Ungeduld aber gerade nicht. Wir nähern uns doch den typischen "E3 Zeitraum", indem auch THQ Nordic sicher wieder einen Stream haben wird um Updates und Neuankündigungen zu droppen. Da ich kein RE4 spiele, ist mir langweilig. :-) Und warum man immer alles im "E3 Zeitraum" bündeln muss, ist mir auch nicht klar, ein bisschen aufs Jahr verteilen, würde ich da besser finden. >Die PAX ist ein reines US Ding und es wurde von THQ Nordic auch nichts anderes angekündigt. Deren letztes Showcase war am 12. August, also nicht mal ein Jahr her. Sofern einige der dort angekündigten Titel bis November 23 erscheinen, wird es sicherlich früher ein Showcase oder klassische Previews und Trailer geben. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||