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| Autor: | denda | ||
| Datum: | 01.04.23 10:17 | ||
| Antwort auf: | Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake | ||
[https://youtu.be/lu7O2bRSrSg] Er hätte PBR (physical based rendering) und 60 fps auf der Switch für nicht möglich gehalten, und ist extrem beeindruckt vom Ergebnis. Er geht selbst soweit und sagt, dass es das wohl am besten aussehende Switch-Spiel ist. JA,EY, SAG ICH DOCH!!!1 (entschuldigt) Ab 37:00 erklärt er die möglichen Gründe, warum im Remaster die Beams die Umgebung kaum erhellen. Es hat Performance-Gründe, damals auf dem Cube funktionierte der ganze Kram komplett anders, und sie konnten es damals umsetzen weil es quasi keine Performance implikationen hatte. Auf der Switch ist die Umsetzung dieser Idee durch das PBR und die Art und Weise wie dynamisches Licht gerendert wird nicht möglich gewesen ohne bei der Komplexität der Umgebung, oder den konstanten 60 fps deutliche Abstriche zu machen. Tolles interview mit viel Tiefgang und infos. Beste Grüße denda |
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