Thema:
Re:Die tausend sind fast voll! flat
Autor: MH
Datum:13.04.23 12:40
Antwort auf:Die tausend sind fast voll! von Fred LaBosch

>nd das wahrscheinlich nur, weil es bei Strictly Limited* so viele Probleme gab, unterm Strich kam Turrican hier ja dann in der Nachbetrachtung doch nicht so gut weg und nur die Homecomper Fans können überhaupt noch was mit den Titeln anfangen.

Naja, nur weil jemand hier besonders laut schreit muß das ja nicht allgemeingültig sein.
Daß er Turrican 3/Mega Turrican besser findet als die ersten beiden Amiga Teile zeigt eigentlich nur daß er Turrican nicht verstanden hat.

>Was meint ihr, eine echte Fortsetzung ist doch gestorben oder glaubt da wirklich noch jemand eine eine Wiederauferstehung?

Das Thema ist durch, da kommt nichts mehr. Durch die Soundtrack Variationen auf Kickstarter wurde ein paar Leuten klar daß man die alte Fanbase nochmal ordentlich melken kann. Aber das alles passiert ja mit minimalistischem Aufwand und absurd gerissener Timeline.

>*Die Turrican Figur soll ja nun im Mai ausgeliefert werden, Wetten werden noch angenommen, ob es dieses Mal wirklich was wird. :-)

Den Mai Termin warte ich noch ab, wenn da nichts passiert werde ich den Support mit der Bitte um Rückerstattung anschreiben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de