Thema:
Re:Kompromiss? flat
Autor: BumBum
Datum:18.04.23 13:48
Antwort auf:Re:Kompromiss? von chifan

>Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Windschatten bis zum Kommentar von Kik gestern die ganze Zeit (also auch die Wochen vorher schon) auf stark/extrem eingestellt war. Das rührt noch aus der Zeit als weder Windschatten noch Boost funktioniert haben. Ich hatte irgendwie verpeilt, den auf realistisch umzustellen. Denke daher resultiert auch die deutlich höhere Geschwindigkeit der hinteren in einem Pulk fahrenden. Denn innerhalb eines Pulks hat der Boost auch bei GTS nie diese Geschwindigkeitsunterschiede hervorgerufen, der Windschatten aber schon.

Oja, starker Windschatten merkt man deutlich.
Ich bin ja auch für leichtes Gummiband einfach weil ein paar von uns nur Montags zum Fahren kommen, da müssen wir von perfekten Bremspunkten gar nicht anfangen. Ich kenne die zumindest nicht :)
ABER es wäre ja als Entgegenkommen vielleicht ne Idee jede Woche ein 30min Rennen miT schaden und ohne Gummiband zu machen und den Rest des Abend eben mit Gummiband zu fahren. So als Idee von mir - der GP lief doch auch super :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de