| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 21.04.23 22:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch ne Frage hinterher von Lynne | ||
> >> >>Finde auch, dass die Gegner super auf Treffer reagieren. >>Wenn ich mir da Atomic Heart anschaue, wo die Gegner gefühlt überhaupt nicht auf Schüsse und Äxte usw. reagieren, ist das hier mega! > >Also bei Atomic Heart reagieren die Gegner auch auf Beschuss, mit neuen ordentlichen Treffer kann man die problemlos im Angriff unterbrechen. Aber hier gegen Fleischsäcke als Gegner geht natürlich deutlich mehr und das haben die auch wirklich gut hinbekommen. > >Lynne > Das schon, ja. Ich meinte eher das visuelle Reagieren auf Schüsse und Schläge. Gerade wenn man die Drehangriff mit der Axt sieht (am ehesten mit den kämpfen in DI2 zu vergleichen), dann sieht das extrem komisch aus, meiner Meinung nach. Bei DI2 bewegt sich der Körper der Gegner korrekt in alle Richtungen, je nach dem wie er getroffen wird. Optisch sieht es in AH allerdings so aus, als würde es ihnen nichts ausmachen. Ich werde dem Spiel (vor allem nach deinen positiven Beiträgen) aber noch eine Chance geben. Es reizt mich extremst! |
|||
| < antworten > | |||