| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 22.04.23 15:13 | ||
| Antwort auf: | Funktioniert auf Xbox wie hier beschrieben von Lynne | ||
>Da hat die PC-Games also Blödsinn geschrieben, laut denen wäre der Kauf im Ausland der entscheidende Punkt - das ist Quatsch. > >Lynne Okay, das lese ich zum ersten Mal. Afaik kann ich ja alles, was im deutschen Store erscheint und in irgendeine Art und Weise zensiert oder gekürzt ist, im deutschen Store kaufen und dann nach der Systemumstellung aus einem anderen Store uncut kaufen. Nur Spiele die in Deutschland indiziert oder nicht erschienen sind, wie Darkness 1 oder Dying Light 1, musste ich im AT Store kaufen. Dann wurde auch mein Guthaben nicht dafür verwertet sondern ich musste für die Käufe extra Guthaben Codes im AT Store einlösen um sie ohne KK oder PayPal zu kaufen. Ich bin jetzt nicht der absolute Fachmann beim Xbox Shop, habe aber das, was PC Games von sich gibt, so noch nie erlebt. Vielleicht verwechseln sie das mit dem PSN und eShop. Dort muss ich im AT Store per neuen Account kaufen und kann das zwar über meinen Haupt User Account dann spielen, das wars dann aber. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||