| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 25.04.23 20:34 | ||
| Antwort auf: | Die Spielspaßkurve... von Hitman47 | ||
>...zieht immer noch nach oben und möchte einfach nicht abfallen. Habe laut Statistik nur 4 Hauptmissionen vor mir und kann das bestätigen. Sie schaffen es immer wieder neue Fähigkeiten/Elemente einzubauen um das unabhängig von neuen Gebieten interessant zu gestalten. Es sind noch viele Nebenmissionen offen und zum Max Level fehlen mir noch 11 Level, bei den Fähigkeiten fehlen mir auch noch die untersten 2, mal gucken was das noch ist. Einzig von diesen Suchmissionen habe ich anscheinend bisher null laut Statistik. Keine Ahnung was das ist und wo ich die finde. Bis vor kurzem habe ich aber auch übersehen wo ich die Sicherungen her bekomme, da werde ich die älteren Gebiete eh noch öfters abgrasen um noch weitere Geheimnisse zu lüften. Frage mich wie einige Youtuber behaupten das Spiel sei nur 15 Stunden lang, selbst Reviews sprechen von 20-35 Stunden. >Das schöne ist, dass diese Waffen das Spiel nicht zu einem Egoshooter verkommen lassen. >Klar, wenn man möchte kann man für stetigen Munitionsnachschub sorgen indem man diese kauft oder baut, aber ich sehe diese Waffen eher als Ergänzung zu den Stars des Spiels an, den modifizierbaren NahkampfWaffen die man nach Lust und Laune umbauen und mit ihnen experimentieren kann. Die Waffen eignen sich imo vor allem für "spezielle" Gegner die im Nahkampf eher schwer zu bekämpfen sind. Macht auch mal Bock Gegnerwellen damit zu zerlegen, Munition herzustellen ist aber teuer und gerade später sind Ressourcen wichtiger da bessere Waffen mehr Mods schlucken und die Reparatur auch mehr kostet. Es ist aber interessant wie viele unterschiedliche Schusswaffen sie drin haben, einige haben auch Borderlands ähnliche Zusatzeffekte - sehr cool! >In Kombination mit den Fähigkeiten (-karten) kann man sich einen persönlichen Spielstil zusammen basteln. >Da lässt sich echt viel machen um das Ganze interessant zu halten. Das wird später noch interessanter und komplexer, och hoffe wirklich sie bringen noch New Game+ bei dem sich viele Builds ausprobieren lassen. >Ach übrigens @spinatihero, man kann die Angriffe der Totenkopf-Gegner blocken und dann kontern. ;) Werde ich dennoch besser nicht probieren, kann immer noch einige Typen schwer einschätzen wie schnell die schlagen. Ganz übel ist es wenn die mangels Arme mit dem Kopf "zuschlagen", da kriege ich die selten gekontert. Einem allein Schlag ich den Kopf dann aber, wenn da wieder mehrere unterschiedliche Typen auf noch zu stolpern renne ich weiterhin lieber weg. Habt schlimm sind die Soldaten/Polizei Zombies mit deren Panzerung oder FeuerwehrZombies sie dann natürlich immun gegen meine geliebten Säure Waffen sind. >Das Teil wird nicht zu meinem GotY, dafür hat es einfach schon zu viel hochkarätige Konkurrenten, aber für mich ist es definitiv einer der Titel, welchen ich zukünftig immer mal wieder reinhauen werde um einfachen und unkomplizierten Spaß zu haben. Wird bei mir ähnlich sein. Aktuell finde ich es auch viel besser als Dead Island 1, und bin gespannt welche DLC sie bringen. Scheint sich auch gut zu verkaufen, vielleicht wird der Titel noch mit mehr DLC supported, was ich klasse fände. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||