Thema:
Re:Unterschreib ich auch noch mal flat
Autor: Hitman47
Datum:26.04.23 08:36
Antwort auf:Unterschreib ich auch noch mal von Lynne

>>...zieht immer noch nach oben und möchte einfach nicht abfallen.
>>Bin jetzt knapp 13 Stunden im Spiel unterwegs, hätte gestern Abend erst das 4. Gebiet (von insgesamt 10) besucht (spiele viel mit Kumpels und wiederhole dementsprechend auch die ein oder andere Mission) und mittlerweile habe ich auch 2-3 Schusswaffen zur Wahl.
>>
>>Das schöne ist, dass diese Waffen das Spiel nicht zu einem Egoshooter verkommen lassen.
>>Klar, wenn man möchte kann man für stetigen Munitionsnachschub sorgen indem man diese kauft oder baut, aber ich sehe diese Waffen eher als Ergänzung zu den Stars des Spiels an, den modifizierbaren NahkampfWaffen die man nach Lust und Laune umbauen und mit ihnen experimentieren kann.
>
>Wir haben uns dann gestern noch von aus durch das bis ins vorgekämpft, gerade der Übergang von zweiten auf das dritte war da sehr "schön" mit einer Engstelle und vielen Gegnern, da konnte man die ganzen Upgrades für die Waffen aus dem Vorgebiet mal austesten, da kommen im Verlauf des Spiel ja echt so einige Sachen dazu.
>
>Schusswaffen setzt ich nur ab und zu mal ein wenn's eng wird, ansonsten aber ich lieber mit Schraubenschlüssel und Vorschlaghammer.
>
>Macht einfach Spaß, ich freu mich schon wiedersher auf's Weiterspielen heute.
>
>Lynne
>

Ja, macht mächtig Laune.
Hatte es außerdem schon lange nicht mehr, dass ich in einem Spiel mit 2-3 Kumpels im Coop so viel Spaß hatte.

Freue mich schon auf die ganzen neuen Abschnitte.
Wir hatten uns jetzt erst durch die Filmstudios gekämpft.
Echt unverständlich wie da manche in 15 Stunden durch das ganze Spiel durchrennen können.

Finde es auch toll, dass manche Quests über mehr als einen Abschnitt hinweg aufgebaut sind.

< antworten >