Thema:
Re:Generelle Frage zum "Spieldrang" via Gamepass... flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.23 15:19
Antwort auf:Generelle Frage zum "Spieldrang" via Gamepass... von DS_Nadine

>Wie ist das bei euch:
>
>- Spielt ihr alles bingemäßig an & durch, weil es da ist?

Nein

>
>- Habt ihr bei der riesen Auswahl einfach gar kein Interesse mehr, so wie früher mit 500 C64 Disketten, wo man alles 1 Minute anspielt aber nix richtig?

Nein

>
>- Völlig neutral, spielt ihr was euch interessiert.
>

Genau das. Vielleicht aber halt auch mal Sachen, die ich sonst vielleicht nicht gekauft habe.

>Bei mir ist es glaub ich das Überangebot wie früher mit hunderten Raubkopien, weswegen ich nicht mal Titel anrühre die mich eigentlich interessieren.

Das hat bei mir nix mit dem Raubkopien-Gefühl zu tun, es erscheinen nur inner- sowie außerhalb des Game Passes so verdammt viele Spiele, die mich interessieren könnten, dass ich trotz echt sehr großzügig von mir zur Verfügung gestellter Spielzeit nicht mal im Ansatz diese alle spielen kann.

Es könnten ab heute keine Spiele mehr für die Xbox erscheinen und ich wäre trotzdem noch über Jahre hinaus mit Spielen versorgt - dieses "es gibt nicht mehr zu spielen"-Mantra von so vielen Leuten hier kann ich absolut null nachvollziehen.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de