| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 28.04.23 23:02 | ||
| Antwort auf: | Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi | ||
Direkt nach Resi 4 das bisher beste was das Jahr gebracht hat. Gerade das es nicht Open World und mal nicht unendlich lang war tat dem Spiel sehr gut. Schön kompakt aber dennoch genug Freiraum zum Erkunden aber keine Müll Fetch Quests. Die meisten Orte die man besucht hat waren stark gestaltet und interessant gemacht. Das Erkunden, das überlegen wie man in die jeweiligen abgeschlossenen Räume kommt hat mir wirklich Spaß gemacht (wie bei Far Cry 5, wo die Rätselräume aber das beste am Spiel waren). Die Auflösung bzw Andeutung was die Seuche ist fand ich ebenfalls gut und bin gespannt ob das im nächsten Teil irgendwo hin führt. Tolles Spiel. Meine einzige Kritik ist, das praktisch alle Bosse die auftauchen direkt danach ‚normale‘ Welt Gegner werden und zwei der Boss Typen dann in der Hub Welt schon extrem nervig sind wenn man dauernd drüber stolpert. Ich freue mich aber schon sehr auf die DLCs. Eine der wirklich wenigen Platin Trophys, die man einfach fürs spielen kriegt und im vorbeigehen mitnehmen kann. [https://i.imgur.com/gMFR9nF.jpg] |
|||
| < antworten > | |||