| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 04.05.23 21:33 | ||
| Antwort auf: | ich lasse es jetzt mal gut sein! von REVOLVERMANN | ||
>Sehr gutes Spiel! Sehr gute Grafik! Im Endspiel und neben Sachen noch mal aufzuholen nervt mich einfach nur noch! Level 28, Orange Waffen und man merkt so gut wie nichts! Zahnstocher zu beginn haut genau so wenig rein! Ein Endgegner nach dem anderen so auf der Straße auf dem Weg zum Brötchen holen? Macht super viel spaß! Ironie natürlich! Das die Gegner mit Leveln ist für mich das "auf nicht mehr wiedersehen". Entschuldigung, Schade :-( > Du scheinst das ganze Spiel über etwas grundlegend falsch zu machen - anders kann ich mir dieses Beitrag nicht erklären. Wir hatten dir doch unten schon mal viele Tipps an die Hand gegeben und mit denen sollte das Spiel Richtung Ende zwar fordernd, aber gut machbar sein - auch alleine! ;) Aufgeladene Schläge in verschiedene Körperregionen, Sprung- und Rutschangriffe, Blocken und Ausweichen mit anschließendem Konter, viele unterschiedliche Waffen für die Nähe und Entfernung, viele unterschiedliche Wurfgegenstände (z.B. Bomben), die Möglichkeit ein Kartendeck zu erstellen welches seinem eigenen Spielstil entgegen kommt, der Berserkermodus und eine Umgebung die man vielfältig zu seinem Vorteil nutzen kann. All das macht einen -richtig eingesetzt- immer stärker als die Gegner, auch wenn diese -zum Glück- mitleveln. Wie würde sich das anfühlen, wenn man die Gebiete immer wieder besuchen würde und die Gegner bei der kleinsten Berührung umfallen. Ne, das ist schon richtig und gut so wie es ist. Auch, dass zum Schluss hin immer wieder größerer Gruppen an Gegnern für viel Stress sorgen. Du musst das alles ja praktisch ignorieren, so viele Probleme wie du hast. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären... |
|||
| < antworten > | |||