Thema:
Re:Leider nichts für mich flat
Autor: joker1971
Datum:06.05.23 09:43
Antwort auf:Re:Leider nichts für mich von Lynne

>>>>Bin noch relativ am Anfang. Hab gerade das Hotel betreten und soll jetzt alle töten die am Pool rumlaufen. Das Problem ist nur dass ich kaum noch Waffen und kein einziges Medikit mehr habe und in Nullkommanichts gekillt werde. Also das habe ich mir ganz anders vorgestellt...
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>
>>>Wenn dir das Spiel prinzipiell schon Spaß macht, aber aktuell noch etwas zu schwer ist, versuche all diese Dinge (welche ich unten schon mal niedergeschrieben hatte):
>>>
>>>Aufgeladene Schläge in verschiedene Körperregionen, Sprung- und Rutschangriffe, Blocken und Ausweichen mit anschließendem Konter, viele unterschiedliche Waffen für die Nähe und Entfernung, viele unterschiedliche Wurfgegenstände (z.B. Bomben), die Möglichkeit ein Kartendeck zu erstellen welches seinem eigenen Spielstil entgegen kommt, der Berserkermodus (dauert noch etwas bis du den bekommst) und eine Umgebung die man vielfältig zu seinem Vorteil nutzen kann, alle Riegel und Dosen -auch während eines Kampfes- direkt nutzen bevor du auf eines deiner Medikits zurückgreifst.
>>>Wenn es eng wird, auch mal Abstand herstellen. Locke die Gegner mit dem Fleischlockmittel zu Öl- oder Wasserlachen, zu roten Fässern oder gelben Gasflaschen und nutze dann deine Feuer- oder Elektrowaffen und Granaten.
>>>
>>>Auf welcher Konsole spielst du?
>>>Eventuell hätte jemand Lust dich online etwas zu unterstützen.
>>
>>
>>Grundsätzlich macht mir das Spiel ja Spaß, hab halt nur Probleme mit diesen Horden. Gab schon einige Situationen in denen ich draufgegangen bin und das obwohl ich mit Level 5 noch ziemlich am Anfang bin. Blocken versuche ich die ganze Zeit, bringt aber nicht wirklich viel. Vielleicht habe ich mit Ryan aber auch den falschen Charakter ausgewählt. Wie macht man denn aufgeladene Schläge? Hab nicht in Erinnerung dass ich sowas machen kann. Elektrowaffe habe ich bis jetzt eine und zwar diese Machete von Sam und die muss repariert werden aber ich finde keine Werkbank. Feuerwaffen habe ich noch nicht gefunden.
>
>Also Ryan hab ich auch gespielt, der ist recht stabil. Und gerade bei dem bringt Blocken (und dann natürlich auch kontern) echt viel. Quasi die zweite Fähigkeit von dem ist doch die, dass er durch Block/Konter wieder HP bekommt.
>
>Aufgeladene Schläge macht man durch längeres halten des Schlagknopfes, wurde aber eigentlich ausführlich erklärt am Anfang.
>
>Lynne

Danke, dann probiere ich es nochmal. Muss mir die Karten nochmal genauer anschauen. Das mit den Schlägen habe ich dann irgendwie übersehen. Vielleicht fange ich auch einfach wieder von vorne an und probiere es mal mit einem anderen Charakter. So weit fortgeschritten bin ich ja noch nicht. Ist halt blöd dass nach einem Tod nicht alle Verbrauchsgegenstände auch wieder zurückgesetzt werden am Kontrollpunkt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de