Thema:
Re:Leider nichts für mich flat
Autor: Hitman47
Datum:06.05.23 11:36
Antwort auf:Re:Leider nichts für mich von joker1971

>>>>>Bin noch relativ am Anfang. Hab gerade das Hotel betreten und soll jetzt alle töten die am Pool rumlaufen. Das Problem ist nur dass ich kaum noch Waffen und kein einziges Medikit mehr habe und in Nullkommanichts gekillt werde. Also das habe ich mir ganz anders vorgestellt...
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>
>>>>Wenn dir das Spiel prinzipiell schon Spaß macht, aber aktuell noch etwas zu schwer ist, versuche all diese Dinge (welche ich unten schon mal niedergeschrieben hatte):
>>>>
>>>>Aufgeladene Schläge in verschiedene Körperregionen, Sprung- und Rutschangriffe, Blocken und Ausweichen mit anschließendem Konter, viele unterschiedliche Waffen für die Nähe und Entfernung, viele unterschiedliche Wurfgegenstände (z.B. Bomben), die Möglichkeit ein Kartendeck zu erstellen welches seinem eigenen Spielstil entgegen kommt, der Berserkermodus (dauert noch etwas bis du den bekommst) und eine Umgebung die man vielfältig zu seinem Vorteil nutzen kann, alle Riegel und Dosen -auch während eines Kampfes- direkt nutzen bevor du auf eines deiner Medikits zurückgreifst.
>>>>Wenn es eng wird, auch mal Abstand herstellen. Locke die Gegner mit dem Fleischlockmittel zu Öl- oder Wasserlachen, zu roten Fässern oder gelben Gasflaschen und nutze dann deine Feuer- oder Elektrowaffen und Granaten.
>>>>
>>>>Auf welcher Konsole spielst du?
>>>>Eventuell hätte jemand Lust dich online etwas zu unterstützen.
>>>
>>>
>>>Grundsätzlich macht mir das Spiel ja Spaß, hab halt nur Probleme mit diesen Horden. Gab schon einige Situationen in denen ich draufgegangen bin und das obwohl ich mit Level 5 noch ziemlich am Anfang bin. Blocken versuche ich die ganze Zeit, bringt aber nicht wirklich viel. Vielleicht habe ich mit Ryan aber auch den falschen Charakter ausgewählt. Wie macht man denn aufgeladene Schläge? Hab nicht in Erinnerung dass ich sowas machen kann. Elektrowaffe habe ich bis jetzt eine und zwar diese Machete von Sam und die muss repariert werden aber ich finde keine Werkbank. Feuerwaffen habe ich noch nicht gefunden.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>
>>Um deinen Beitrag von unten aufzugreifen - du musst nicht neu starten.
>>Würde dir sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne nichts bringen.
>>
>>Es gibt ein Tutorial welches du jederzeit wieder aufrufen kannst um Hilfestellungen nachzulesen.
>>
>>Beim Aufladen signalisiert dir der Kreis, wenn er größer wird und sich rot färbt, dass die Distanz zum Gegner stimmt und wie stark der Schlag wird.
>>Bei den meisten Waffen wird man währenddessen ziemlich langsam und kann sich nur schwer bewegen.
>>Das solltest du bedenken.
>>Und dann halt auf Beine, Bauch oder Kopf zielen vor dem Loslassen der Taste (man muss ziemlich nah dran sein damit es funktioniert - erkennst du an einer Animation).
>>
>>Was meinst du damit, wenn du schreibst, dass das Blocken "nicht viel bringt"?
>>Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten.
>>Taste einfach gedrückt halten (macht eigentlich nur bei größeren Brocken Sinn, welche man nicht kontern kann) oder der kurze Druck auf die Bkocktaste
>>Sobald der Gegner zuschlägt und im Begriff ist dich zu treffen.
>>Das musst du kurz verinnerlichen (das Zeitfenster ist aber großzügig).
>>Korrekt ausgeführt erscheint ein Tastensymbol - diese Taste drücken und im Anschluss die Schlagtaste bis zu zweimal drücken.
>>Während der Animationsphase des Angriffs bist du unverwundbar.
>>
>>Wenn du dir jetzt noch die Karten auswählst, welche dir bei gewissen Aktionen Gesundheit zurück geben, sollte das erst einmal klappen.
>>In meinem Ursprungstext stehen natürlich auch Dinge drin, welche du erst noch nach und nach bekommst.
>>Denk an die Wurfgeschosse und rumstehenden Hikfsgegenstände. Die vergisst man am Anfang gerne mal.
>>
>>Bei den Waffen solltest du neben dem Reparieren eben dieser auch auf die Stufenanpassung (Levelanstieg) achten (kostet Geld) und sie immer upgraden wenn es es etwas neues gibt.
>>
>>Schau auch dass du nie mehr als 8 Waffen mit dir trägst, welche du tatsächlich nutzen möchtest.
>>Die anderen Slots kannst du mit aufgesammelten Waffen voll machen und beim Händler verkaufen.
>>Du brauchst später sehr viel Geld!
>>Den Händler gibt's am Anfang aber nur in der Villa.
>
>Danke für die ausführlichen Infos. Werde ich mal ausprobieren und gucken wie es läuft. Zum Blocken kann ich nur sagen dass ich die LB Taste immer spamme aber trotzdem kommen sie durch und treffen mich. Ein paar Mal klappt das natürlich mit dem Kontern aber seltener als dass sie mich erwischen. Ich versuche es dann mal mit einem Druck auf die Taste.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Du musst die Blocktaste nur einmal drücken, kurz bevor dich der Gegner trifft.
Wenn du das Timing einmal raus hast, wirst du es lieben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de