Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 08.05.23 10:51 | ||
Antwort auf: | das loot ist leider lame von Hanfling | ||
Aber mich interessiert die Looterei auch nicht sonderlich, bzw. ziehe ich daraus keine gesteigerte Motivation mehr. >ich schätze das ich etwa zu 80% mit der kampagne durch bin und ich finde das loot inzwischen ziemlich langweilig. ich bin lvl 21 und es dropt fast nur noch lila zeug, dass sich aber nur darin unterscheidet, dass die waffen einen zusätzlichen slot für mods haben. ansonsten sind es die selben werkzeuge wie die blauen und grünen kategorien. Es gibt diverse Questbelohnungen mit spezielleren fest verbauten Fähigkeiten, ist z.B. bei den 8 legendären, aber auch diversem lila Kram so, den es als Belohnung für Nebenquests und Such-Aufgaben gibt. Finde ich hundert mal besser, als irgenein Kackviech wegen einer Waffe mit 0,005% Droprate 1000 mal umzukloppen. Darf's ja gerne geben, aber die Dead Island-Spiele waren nie so Teil dieses Untergenres. >gut wäre gewesen, wenn die waffen einzigartige atribute hätten. wie bei Borderlands z.b. bei den knarren mit rotem text. das wäre reizvoller gewesen. vielleicht kommt das ja noch bei orangenen waffen. davon habe ich nämlich noch keine. Das hier ist aber keine Borderlands, für mich zum Glück. Ich finde die legendären Sachen da zwar auch teils witzig, dass man damit zugeschissen wird und die halbe Zeit nur im Inventory Kacke aussortiert nervt mich nur noch. Da habe ich bei Tiny Tina zuletzt dann auch quasi so gut wie alles einfach liegen gelassen. Ganz im Gegenteil zu deiner Einschätzung finde ich die Entschlackung hier bei DI2 richtig angenehm, da mache ich die normaleren Waffen durch die weit mehr als 100 Mods dann selbst an meine Vorlieben an. >zu guter letzt, finde ich auch das environmental storytelling gut gelungen. bei der sauberen grafik macht es noch mehr spaß sich die detailreichen umgebungen anzusehen und storyfetzen aufzuklauben. es sind teils nette details anhand von gut lesbaren zeitungsartikeln, wandschmierereien, kritzeleien / kommentare auf whiteboards etc. zu finden. ist jetzt nichts wildes, aber schon irgendwie nett das es da ist. mir gefällt das jedenfalls. Jo, ist allgemein sehr gut geworden - viele Liebe zum Detail. Auch die Nebenquests bieten meiste nette Geschichten und ein paar weitere Hintergrund-Infos, schöne Sache. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |