Thema:
Re:Da behaupte ich das Gegenteil flat
Autor: Hanfling
Datum:08.05.23 12:23
Antwort auf:Da behaupte ich das Gegenteil von Lynne

>>ich schätze das ich etwa zu 80% mit der kampagne durch bin und ich finde das loot inzwischen ziemlich langweilig. ich bin lvl 21 und es dropt fast nur noch lila zeug, dass sich aber nur darin unterscheidet, dass die waffen einen zusätzlichen slot für mods haben. ansonsten sind es die selben werkzeuge wie die blauen und grünen kategorien.
>
>Es gibt diverse Questbelohnungen mit spezielleren fest verbauten Fähigkeiten, ist z.B. bei den 8 legendären, aber auch diversem lila Kram so, den es als Belohnung für Nebenquests und Such-Aufgaben gibt.

ok, da bin ich mal gespannt was noch kommt.
ich habe auch eine suchquest abgeschlossen, aber die waffe war glaube ich nur eine blaue. jedenfalls nichts aufregendes. hatte mir davon mehr versprochen, beim ganzen abklappern der maps.

>>gut wäre gewesen, wenn die waffen einzigartige atribute hätten. wie bei Borderlands z.b. bei den knarren mit rotem text. das wäre reizvoller gewesen. vielleicht kommt das ja noch bei orangenen waffen. davon habe ich nämlich noch keine.
>
>Das hier ist aber keine Borderlands, für mich zum Glück. Ich finde die legendären Sachen da zwar auch teils witzig, dass man damit zugeschissen wird und die halbe Zeit nur im Inventory Kacke aussortiert nervt mich nur noch. Da habe ich bei Tiny Tina zuletzt dann auch quasi so gut wie alles einfach liegen gelassen.

ich meinte damit auch nicht die lootmenge! ich finde DI2 in dieser hinsicht sehr gelungen. genau wie du sagst.

>Ganz im Gegenteil zu deiner Einschätzung finde ich die Entschlackung hier bei DI2 richtig angenehm, da mache ich die normaleren Waffen durch die weit mehr als 100 Mods dann selbst an meine Vorlieben an.

bei den mods finde ich hingegen schade, dass die wirklich interessanten sehr rare zutaten benötigen. ich habe zombi innereien gesammelt ohne ende, bekomme aber kaum eine mod zustande, weil dann doch noch immer ein teil einer zutat fehlt. das nervt. wenn das nicht so wäre, hätte ich mich vermutlich weniger oder keine kritik hinsichtlich der fehlenden individuellen waffenattribute geübt.

mir fehlt so ein bisschen, dass man imo eher wenig mit dem spielstil experimentieren kann. irgendwelche mods oder waffen die synergieeffekte mit charaktereigenschaften haben. gibt es natürlich durchaus, aber im moment wäre mein fazit, dass in dieser hinsicht mehr drin gewesen wäre.
aber wer weiß...wenn ich doch mal ein paar der seltenen mods habe, ändert sich vielleicht auch das noch etwas.

< antworten >