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| Autor: | FS | ||
| Datum: | 09.05.23 18:53 | ||
| Antwort auf: | Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi | ||
Wenn man das Blocken mal raus hat, ist es nicht mehr schwer. Nur die Endbosse werden schwierige, wenn lauter Adds spawnen und plötzlich den Rhythmus durcheinander bringen. Trotzdem ist es eine ekelhaft schöne Splatterorgie, die ihresgleichen sucht. Hätte man mehr draus machen können, was Story und Missionen angeht? Auf jeden Fall! Ständig Batterien und Sicherungen suchen, ist schon recht stumpf. Die Physik zur Bekämpfung der Zombies zu verwenden ist großartig, aber da blieb viel Potenzial auf der Strecke. Mehr Fallen bauen wäre cool gewesen (denke auch an mechanische Fallen - Gruben, Wippens in Feuer, Schredder, Minen etc. sowie mehr Objekte, die miteinander interagieren. Trotzdem war es kurzweilig. Wenn man "Kill them all" Missionen hat, wo massig Wellen von Gegnern kommen, dann entwickelt man sogar sowas wie einen Flow. Wenn man Elektrozombies als Waffen gegen gepanzerte Einheiten missbraucht, um die dicken Gegner rumtanzt und sie im Stunlock hält, explodierende Zombies kited und dann am Wunschort zur Sprengung bringt, ist das schon sehr cool. Ich liebe auch gezielt Wasser und Strom oder Öl und Feuer zu Fallen umfunktioniert und sich über Combos wieder hoch heilt. Das bockt schon sehr. Ich gebe 7,5/10. Abwechslungsreichere Missionen und Quests hätten dem Titel einen Punkt mehr gegeben. PS: |
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