Thema:
Re:Schon erstaunlich... flat
Autor: BOBELE
Datum:01.06.23 13:17
Antwort auf:Re:Schon erstaunlich... von Fred LaBosch

>>>Erkenntnis: Fanservice und Herzblut toppen seelenlosen Millionen-Dollar-Produktionen ganz leicht.
>>
>>Roms mit offizieller Lizenz auf als Module verkleidete SD-Cards zu kopieren und teuer zu verkaufen wirkt auf mich nicht so, als ob da groß „Herzblut“ geflossen wäre. Aber der Markt ist da und wird entsprechend adäquat bedient.
>
>Erklär mal, was jetzt an 20€ teuer sein soll? Aber Hauptsache auch was negatives dazu schreiben...

Genau. Die produzieren ja auch noch recht schön gestaltete Handbücher zu den Spielen (die gerne teils ausführlicher sein dürften) und die Boxen, die das ganze erst sammelwürdig und präsentabel machen. Wenn ich mir so Läden wir Limited Run ansehe, dann kann ich verstehen, wenn jemand sagt: Die melken die Sammler... aber die Preise für das Evercade-Zeug sind nun wirklich im Rahmen.

Die VS-Konsole im Duke Nukem Look mit zwei Modulen und zwei Controllern für 139 Euro... Ne, das passt schon.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de